Schnellzeichner und Karikaturist für Events

Eine ideale Verbindung zwischen Erlebnis und Geschenk!

Zwei bis drei Minuten pro Zeichnung, bis ca. 20 Zeichnungen pro Stunde. Mobil zwischen den Gästen oder am festen Standort …

Carlo gibt jeder Veranstaltung eine persönliche Note. Im Kostüm eines französischen Montmartre-Maler zeichnet er spaßige, humorvolle Karikaturen oder sympathische, realistische Portraits in 2-3 Minuten (im Profil und s/w). Bei Messen, Ausstellungen und Werbeveranstaltungen bildet er den Mittelpunkt des turbulenten Geschehens und sorgt für eine aktionsgeladene Stimmung. Dabei schießt er aber nie über das Ziel hinaus. Eine ideale Verbindung von Erlebnis und Geschenk ...

Carlo G. Dernbach, Studium an der Akademie für das Graphische Gewerbe in München, seither freischaffend als Graphiker, Illustrator, Gerichtszeichner, Schnellzeichner und Karikaturist seit 1982.

Der Schnellzeichner für den besonderen Anlass hat jetzt schon weit über 1000 Events weltweit bezeichnet und viele hunderte Auftragskarikaturen nach Fotovorlage erstellt. Er lebt in München und Karlstadt (bei Würzburg).

Sie können mir gerne eine Anfrage schicken.



Das sagen die Kunden ...